Seit 2009 arbeitet forum-lichtblick.ch mit Radio Grischa (heute RSO) zusammen. Zusammen mit unseren Nachfragern vom Plankis und der Argo Chur produzieren wir monatlich eine Sendung von 10 Minute. Diese wurde bis Ende 2016 normalerweise am letzten Sonntag im Monat um 17.10 auf RSO ausgestrahlt. Seit Januar 2017 wird die Sendung nur noch auf der Webseite von RSO aufgeschaltet.

Unsere Nachfrager suchen sich für die Sendungen Themen aus, die sie interessieren. Sie befragen Spezialisten und Leute von der Strasse zu den Themen und moderieren  auch selber. Dabei sind schon viele interessante und informative Sendungen entstanden.

Wer sich dafür interessiert, als Nachfrager oder als Helfer an unserem Projekt mitzumachen, kann sich über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen. Wir laden euch dann gerne zu einer Redaktionssitzung ein.